„Gott hat sein Volk nicht verstossen, das er zuvor ersehen hat!“
(Röm 11,2)

Die Inthronisierung des Diözesanbischofs von Österreich und der Schweiz ist erfolgt

 


DV
Am Sonntag, den 20. Juli 2014 wurde HH Bischof Andrej (Cilerdzic) in der Christi Auferstehungskirche in Wien im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes als Bischof von Österreich und der Schweiz inthronisiert.

 

Wir sind dem Herrn überaus dankbar, hat er doch unsere Gebete erhört, seine Gnade über uns walten lassen und uns einen Bischof geschickt, welcher sich für die Einheit von Glauben und Liebe, sowie das einheitliche Wirken unserer Kirche einsetzen wird. Wir hoffen auf eine friedliche der Wahrheit verpflichtete Zukunft, wie uns von Christus gelehrt wurde.

 

Dem hochwürdigen HH Andrej durch die Gnade Gottes Bischof von Österreich und der Schweiz ein langes Leben!  

 

 

 





> 22.12.2014

Bischofsthron und Mitgliederbeitrag 2015

 

>31.08.2014
Pontifikalliturgie in der Dreifaltigkeitskirche

 

>23.07.2014
Biographie Seiner Exzellenz Andrej, des ersten Bischofs von Österreich und der Schweiz

 

>21.07.2014
HH Bischof Andrej als Bischof von Österreich und der Schweiz inthronisiert

 

> 24.06.2014
Beginn der Brückensanierung in Rošci

 

 

 

 

 

frühere Nachrichten

 


Melden Sie sich für unseren E-Mail-Newsletter an

 

Anmeldung